Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei il forno - Ristorante bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Werner
20 Jun 2026 um 20:28
Sehr lecker wie immer
Yvonne
20 Jun 2026 um 12:18
Ihr könnt das besser! Geschmacklich wäre es sicher wieder gut gewesen, leider war die Pizza nur lauwarm- das muss man erst mal schaffen bei dem Wetter! Wir haben gegen 20:30 Uhr bestellt, angekommen nach 22 Uhr. Der Teig war labberig durch die lange Zeit.
Markus
20 Jun 2026 um 9:54
Wir lieben das Restaurant Il Forno! wir haben erstmalig zum liefern bestellt. Die Wartezeit von fast 2 Stunden war viel zu lange. Und die gelieferte Pizza war natürlich nicht mehr gebacken wie wir es vom Restaurant kennen. Geschmacklich aber einwandfrei.
Tanja
19 Jun 2026 um 19:07
Die Lieferung hat diesmal sehr lange gedauert, trotz früher Vorbestellung zum Wunschtermin. Die Pizza war sehr zäh und extrem fettig. Schade! Beim letzten Mal waren wir begeistert.
Simone
17 Jun 2026 um 9:20
Wie immer super!
Oliver
8 Jun 2026 um 8:26
Pizza war gut, der Teig etwas zu dick um weich was wohl an der Lieferzeit von 80 min lag…
Werner
7 Jun 2026 um 22:23
Alles bestens wie immer
Nicole
2 Jun 2026 um 20:31
Sehr lecker nur leider etwas kalt die Pizza
Louizá
2 Jun 2026 um 20:24
Pizza zwar Lecker und heiß aber zu wenig Rückmeldung gegeben
Vicky
31 Mai 2026 um 21:39
Es war lecker. Aber das Essen sollte innerhalb von 55-75 Minuten geliefert werden. Daraus wurden dann doch knapp 100minuten!